Unsere Familie

 

Wir sind eine sehr ungewöhnliche Familie, 3 verschiedene Nationalitäten arbeiten Hand in Hand.

 

Unser Küchenpersonal sind alles Bumesen.

Nicky (Thai) ist eigentlich Innenarchitekt. Er ist ein leidenschaftlicher Koch und hatte immer schon den Traum ein Restaurant zu eröffnen. Wir lernten uns in Phuket kennen, wo ich (Sonja, deutsch) als Tauchlehrerin gearbeitet habe.

Nachdem die Tsunami im Jahr 2004 Nickys Firma zerstört hatte, mussten wir Phuket verlassen und haben eine Weile in Chiang Mai und Bangkok gelebt. Aber da wir beide das Meer lieben, suchten wir 2009 nach einem Grundstueck am Strand von Koh Phayam und bauten Bungalows.

 


Hier feiern wir den ersten Geburtstag der kleinen Tara mit einem von Nickys leckeren Käsekuchen.

 


Bei Fragen zur Anreise nach Koh Phayam und zur Anfahrt auf der Insel schauen Sie doch bitte auf die Seite "Infos". Dort finden Sie eine Wegbeschreibung und alles was wir über Bus, Boot, Flugzeug und Motorräder wissen.

 

 

Wir haben auch eine Facebook-Seite mit vielen Bildern und einer Vielzahl von Informationen. Einfach auf den Link unten klicken. Funktioniert auch ohne eigenes Facebook-Konto, da die Seite öffentlich ist. 

https://www.facebook.com/Phayam-Friends-107532225948922/

Location